Freitag, 30. November 2012

Tag 188

 
Marie, die kleinste der vier Katzenkinder heute einmal ganz groß, denn im Gegensatz zu ihren Geschwistern springt sie mutig durch den Schnee. Die anderen Drei sitzen lediglich in der Tür und Mauzen zum Erbarmen, weil sie es sich nicht zutrauen mir in den Schnee zu folgen. Sieht schon toll aus, wie sie da sitzen und jammern.


Donnerstag, 29. November 2012

Tag 187

Oben;  Gibt es auch etwas für uns zu futtern? Könnte man dieses Foto nennen, denn alle Katzen beobachten den Tisch sehr genau. Übrigens zwischen den vier Kleinen sitzt Muschka. Etwas abseits Mutter Fine, sie hat nicht mehr viel Interesse an ihren Kindern.
 

Garfield macht mal wieder gekonnt auf desinteressiert.

Schmusen mit Fine für die Kleinen das Größte, sie hätte lieber ihre Ruhe!

Mittwoch, 28. November 2012

Dienstag, 27. November 2012

Tag 185

 
Marie übernimmt hier die Arbeit des Geschirrspülers, der ist leider so sauer über dieses Verhalten, dass er gleich ganz seine Mitarbeit verweigert. Kein Scherz, mein Geschirrspüler hat wirklich keine  Lust mehr zum Arbeiten. Wobei Marie natürlich nicht zum "Aufwaschen" gezwungen wird, sie nutzte einfach die Gunst der Stunde. Ist allerdings auch in meinem Haushalt nur eine absolute Ausnahme.


Sonntag, 25. November 2012

Tag 183

Der Platz in der Muschel wird langsam zu klein, im Moment passen noch zwei hinein.



Samstag, 24. November 2012

Tag 182

 
Katerchen Garfield mag die Kamera überhaupt nicht, gleiches gilt für seinen Bruder Tiger!
Nun zum Glück sind die beiden Katzenmädchen noch da, die nicht immer sofort reißaus nehmen, wenn ich mit der Kamera komme, für das tägliche Foto bzw. die täglichen Fotos .



Freitag, 23. November 2012

Tag 181

Während die beiden kleinen Kater ihren Durst stillen, posiert Marie, wie ein Profi-Model vor der Kamera!




Mittwoch, 21. November 2012

Tag 179

 
Flocke scheint die Kamera heute überhaubt nicht zu mögen, zumindest schaut sie sehr mürrisch drein. Es kann allerdings auch am schlechten wetter liegen.


Dienstag, 20. November 2012

Sonntag, 18. November 2012

Tag 176

 
Die Kätzchen ziehen einen Platz im Warmen heute vor, falls Ihr noch ein warmes Plätzchen auf der Couch frei habt, dann besucht doch einmal ein Tierheim in Eurer Nähe, hier warten viele Katzen jeden Alters auf ein neues Zuhause.

Samstag, 17. November 2012

Freitag, 16. November 2012

Tag 174 -Eure Meinung ist gefragt

Seltener Moment,
denn Fine hat mit ihren Kids schon seit geraumer Zeit nichts mehr im Sinn.
Im Gegenteil, sie faucht die Kleinen (Großen) an, wenn sie ihr zu nah kommen.
Allerdings zeigt dieses Foto sehr deutlich, das alle-außer Marie) schon genauso groß wie ihre Mutter sind.
Langsam wird es Zeit, das ich mir Gedanken mache, was aus diesem Blog werden soll. Weiterhin überwiegend Fotos der Katzenkinder, die eigentlich freche Teens sind, den Blog einstellen oder aber Fotos und Tipps für Katzenhalter, die eventuell Probleme mit ihren Stubentigern haben.
Eure Meinung ist gefragt?


Mittwoch, 14. November 2012

Tag 172

tolle Mittwochsgrüsse von Garfield

und aus diesem Grund ein Küsschen von
ihm!!!