Montag, 30. September 2013

Spielen ist wichtig und verbindet!

Kasper Jonas spielt hier gerade unter Mamas Aufsicht mit Onkel Tiger!
Dieser ist sich durchaus bewusst, dass Flocke recht unangenehm wird, wenn er zu grob zu seinem Neffen ist! ;-)


Sonntag, 29. September 2013

Eine Großfamile wie keine andere

 
Alle zusammen, ein toller Anblick


 
Kasper Jonas holt kräftig auf, er wird immer frecher!


Samstag, 28. September 2013

Beste Freunde

 
Hund und Katz, bei uns sind sie wirklich gute Freunde. Sie fressen sogar einem Futternapf!


Freitag, 27. September 2013

Sind sie nicht einfach toll?

Neugierig oder ...

 
Am Liebsten würde  Luzie mit schmusen!! :-)

 
Einfach zauberhaft, Flora!

Donnerstag, 26. September 2013

Neues von der fauchenden Großfamilie

 
Annabelle  fast schon ein Topmodel

 
Nur das Schminken der Lippen funktionier noch nicht richtig. Ach Quatsch, sie hat tatsächlich zwei Lippenfarben. Aber man könnte wirklich glauben, dass wir sie angemalt haben.

 
Kasper Jonas zeigt sich nicht so gern, er schmust am liebsten mit Mama Flocke oder Oma Fine.

Dienstag, 24. September 2013

Tag 120 im zweiten Lebensjahr

 
Zauberhaft!!!


 
Was Flora schon längst kann, lernen nun auch Annabelle und Kasper Jonas. Jedoch gerade der kleine Kater möchte absolut keine feste Nahrung oder Milch trinken.
 


Sonntag, 22. September 2013

Tag 118 im zweiten Lebensjahr

Oben Annabelle und Kasper Jonas
Genau auf dem Foto unten ist zu sehen wie Flockes Tochter Annabelle bei ihrer Oma Fine säugt! Die drei Lütten dürfen sich jetzt aussuchen, bei wem sie trinken wollen.


Samstag, 21. September 2013

Tag 117 im zweiten Lebensjahr

 
Heute werden die beiden fünf Wochen alt.
Was ich lustig finde, Annabelle "streiten" sich gleich zwei neue Familien. Für Kasper Jonas hingegen hat sich noch keine neue Familie gefunden. Die Glückskatze Flora mit nun sieben Wochen scheint ebenfalls wieder frei zu sein. Ein zweiter Besuch bei uns zeigte ihrer baldigen Familie, das kleine Katzen keine ruhigen Rentner sind, sondern wilde Rabauken. Mit etwas Glück findet eine ruhige gereifte Tierheimkatze ein Zuhause bei der Familie. Ich bin zwar etwas traurig, aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Darüber hinaus ist es besser man überlegt sich die Anschaffung eines Tieres vorher sehr genau, denn schließlich sind sie Familienmitglieder, die recht alt werden können, sozusagen eine Entscheidung für´s Leben. Das Flora wieder frei sein könnte, habe ich den beiden möglichen Dosenöffnern, die sich um Annabelle bewerben noch nicht mitgeteilt. Ich möchte der Familie noch eine Woche Bedenkzeit einräumen.   
 
Übrigens, wenn einer von Euch Interesse an Kasper Jonas hat, der kann sich gern melden bzw. um diese Stelle bewerben.


Freitag, 20. September 2013

Tag 116 im zweiten Lebensjahr

 
Kasper Jonas, ein kleiner Tollpatsch

 
Fine versorg Flora wieder selbst, aber sie kümmert sich auch um ihre Enkelkinder Annabell und Kasper Jonas. Ebenso wie Flocke sich um Flora kümmert! Eine richtig tolle Katzenfamilie haben wir jetzt. Einzige Ausnahme Flocke´s Schwester Marie, sie faucht die drei Kleinen nur an. Unsere Trude möchte zwar ebenfalls ihre Ruhe haben ist aber recht ruhig.

Sonntag, 15. September 2013

Samstag, 14. September 2013

Freitag, 13. September 2013

Tag 109 im zweiten Lebensjahr

Flora schaut mal bei Flocke und ihren Kids rein,
und Annabell schaut schon mal raus in die Welt!


Kuscheln mit Flocke, Annabell, Kasper Jonas und Flora
 
 Fine und Flora

Donnerstag, 12. September 2013