Donnerstag, 31. Oktober 2013

Fine

 
Sie hat mittlerweile kein Interesse mehr an ihrer Tochter Flora, auch Kasper Jonas wird von  ihr angefaucht!

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Zauberhaft die Drei!

 
Flocke mit Flora und Kasper Jonas, sie haben kaum Platz im Regal, aber egal es scheint gemütlich zu sein.
 




Sonntag, 27. Oktober 2013

Flora und Kasper Jonas

Die Zwei genießen die Fürsorge von Flocke und Fine,
beide Damen lassen sie jetzt nicht mehr allein.
Sie suchen nach wie vor Annabelle, die sich übrigens gut einlebt und den gesamten Haushalt auf den Kopf stellt.



Samstag, 26. Oktober 2013

Annabelle ist ausgezogen, sie lebt von nun an als Hauskatze im Haushalt meiner großen Tochter

 
Unsere Mama´s sind völlig aus dem Häuschen, Annabelle ist gestern Abend ausgezogen, mit nunmehr fast zehn Wochen ist sie alt genug. Flocke und Fine sind anderer Meinung, sie suchen sie im ganzen Haus, zudem lassen sie die beiden anderen nicht mehr aus den Augen. Sie tun mir richtig leid, aber ich kann ihnen nicht erklären, das es Annabelle gut geht. Das Katzen so heftig trauern und suchen, habe ich noch nicht erlebt.


Freitag, 25. Oktober 2013

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mal wieder die vier großen Glückskinder vereint auf einem Foto

Sind sie nicht toll die vier Großen?

Annabelle im Blumentopf, das hat sie von ihrem Onkel Tiger gelernt.

 
Annabelle und Laika


Montag, 21. Oktober 2013

Bald zieht Annabelle aus

 
Die Kätzchen benutzen wirklich alles und jeden als Spielplatz!
Hier muss Laika herhalten.
Flora wird nun schon bald 12 Wochen alt, da ihre Dosenöffner abgesprungen sind, steht sie nun zur Vermittlung ebenso wie Kasper Jonas. Der hat zwar mehrere Bewerber, allerdings ist mir eine Bundesstraße für einen Freigänger zu gefährlich (1.Bewerber) und auch mehr als 12 Stunden allein in der Wohnung sollte er nicht sein (2.Bewerber). Dieser will unbedingt nur ein Katze, würde er sich für zwei entscheiden, wäre der Platz ideal, aber allein über so viele Stunden, nein, Kasper Jonas würde verkümmern.


Sonntag, 20. Oktober 2013

Ruhiges, trocknes Plätzchen gesucht

 
Unsere Couch ist voll besetzt, alle Katzen möchten bei diesem ungemütlichen Wetter den vollen Service genießen und dazu gehört nun einmal auch ein warmes gemütliches Plätzchen.

 
Übrigens das Fummelbrett wird nun auch wieder gern genutzt


Freitag, 18. Oktober 2013

Erst Futtern und dann Spielen

 
Die drei Kleinen genießen ihre Sonderstellung in vollen Zügen. Sie möchten auch nicht mit  Marie, Garfield und Flocke teilen.






Donnerstag, 17. Oktober 2013

Annabelle und ihre Hobbys

 
Sie verteidigt Luzie gegen die Angriffe von Kasper Jonas.


Sie tobt mit ihrem Bruder Kasper Jonas und
natürlich übt sie mit Ronja Gitarre.
Ja, die Kleine ist wirklich viel beschäftigt!
 


Mittwoch, 16. Oktober 2013