Samstag, 30. November 2013

Kasper Jonas ist im Eimer! ;-)

stimmt doch oder ?
 
 
 
Der Rest schlummert durch den Tag,
klar,
 irgendwann ist auch Kasper Jonas ebenfalls so weit!



 
 


Freitag, 29. November 2013

Na, wenn das nicht gemütlich ist!

Luzie und Kater Tiger haben es sich schon einmal gemütlich gemacht, dann kann das erste Adventswochenende kommen!

Donnerstag, 28. November 2013

Garfield

 
ist zu einem stattlichen Kater geworden, der wie ihr als regelmäßige Leser ja wisst, kastriert ist!


Mittwoch, 27. November 2013

Marie mag die Lütten nicht

Marie, sie kann sich einfach nicht mit den Lütten
anfreunden, dabei sind sie doch so lieb!


Dienstag, 26. November 2013

Bei uns schneit es ...

und anscheinend bereitet der Schnee auch Google Probleme, denn ein Foto darf ich heute nicht posten.
 
Bekomme den Hinweis das Posten von Fotos ist nicht erlaubt. Falls mir jemand erklären kann warum, wäre ich wirklich dankbar, denn diese Fehlermeldung hatte ich noch nie!
 
Wie lange hält dieses Verbot wohl an?
 
Den Kätzchen geht es gut, der Schnee selbst verleitet sie zum Toben. Der nasse Schnee lässt sich von ihnen schön bewegen, so schieben sie ihn vor sich her.
 
Flora war vorhin als sie in die Wohnung kam, richtig nass, jetzt schläft sie mit Kasper Jonas und genau dieses Foto wollte ich posten, darf wie oben beschrieben leider nicht! Vielleicht darf ich ja morgen ein oder zwei Fotos posten.

Das Foto der beiden Katzenkinder könnt Ihr hier finden
http://www.herzenbrechers.eu/226032.html#blogstart

Heut darf ich die Fotos nachreichen ( Mittwoch, 27.11.2013)...freu


 

Sonntag, 24. November 2013

Samstag, 23. November 2013

Unsere Trude

 
Manchmal wird der alten Dame alles zu viel, dann möchte sie nicht einmal mehr mit mir reden!
Heute ist ein solcher Tag, aber wenn man 15 Jahre alt ist, dann darf man auch mal schlechte Laune haben.
 

Donnerstag, 21. November 2013

Mittwoch, 20. November 2013

Kasper Jonas mag sich momentan nicht gern Fotografieren lassen

Fußball ist die Leidenschaft von Kasper Jonas

Zauberhaft Trude und Flora


Garfield möchte ebenfalls Gitarre spielen

Samstag, 16. November 2013

Samstag

Trude und Garfield genießen ihn!
 
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!


Donnerstag, 14. November 2013

Fine und Garfield

auch die Großen kuscheln gern.

Fine hat mittlerweile überhaupt kein Interesse mehr an Flora. Für die kleine Katze ist dieser Umstand alles andere als gut, denn in unserem Katzenrudel steht sie somit ganz unten. Fine ist zwar hier nicht die Chefin, nein, das ist Bella, aber sie kommt in der Rangordnung gleich nach ihr. Im Anschluss Flocke mit ihrem Sohn Kasper Jonas, dann Marie, Rudi, Tiger und Garfield (der erstaunlicherweise der größte und kräftigste Kater ist, aber sich dennoch nicht durchsetzen kann). Das Schlusslicht bildet Muschka und nun auch Flora. Sie hat es wirklich schwer, Flocke putzt sie zwar ab und an, dennoch beschützt sie sie nicht, während niemand ihren Sohn Kasper Jonas angreifen darf. Zum Glück helfen wir Zweibeiner ihr, so bekommt sie Extrafutter, dass sie nicht teilen muss. Schlafen tut sie in der Regel direkt neben mir, bei Luzie oder Laika und auch zusammen mit Kasper Jonas.
 
Erstaunlicherweise mag Bella Flora, so konnte ich heute morgen beobachten, das Flora mit ihr gemeinsam fressen durfte. Alle anderen müssen Warten, zumindest bis ich alle Futternäpfe gefüllt und verteilt habe...schmunzel...( Futterordnung für den Winter morgens, wenn es Nassfutter gibt Fressnapf 1 Bella und Fine, Nr. 2 Flocke und Kasper Jonas, Marie wird geduldet. Nr. 3 die Kater Rudi, Tiger und Garfield, wobei dieser oft auch wartet bis Trude mit fressen fertig ist und aus ihrem Napf frisst. Muschka hat einen gesonderten Futterplatz. Flora nutzt das Schälchen für die Katzenkinder und bekommt genau wie Kasper Jonas zweimal täglich zusätzliches Katzenbabyfutter. Übrigenes: Trockenfutter steht ebenso wie Wasser immer für sie bereit!
 
Ach, ja Trude gehört auch zu unseren Katzen, allerdings nimmt sie eine Sonderstellung ein. Ich kann nicht einschätzen, ob sie in der Rangordnung über allen steht oder sie einfach nicht als vollwertige Katze angesehen wird.

Mittwoch, 13. November 2013

Montag, 11. November 2013

20.000 Besucher, danke an Euch alle!!!!

20.000 Besucher, über 1300 Fotos, 541 Posts in 1,5 Jahren
 
 
 
Flocke säugt noch immer beide Kätzchen.