Sonntag, 30. November 2014

Ganz und gar nicht müde sind

Luzie, Laika und Kasper Jonas

Freitag, 28. November 2014

Muschka und Tiger!

 Selbst als heute Leni, der Welpe meiner großen Tochter zu Besuch kam, hatten Tiger und Muschka nur ein recht müdes Fauchen für sie übrig! Wer jetzt denkt, unsere Katzen bekommen ein Schlafmittel, nein, das bekommen sie natürlich nicht. Unsere Stubentiger sind nur in der Nacht oder am frühen Morgen auf der Jagd. Habe ich dann endlich Zeit für die täglichen Fotos finde ich meine kleinen Raubkatzen schlafend vor. Sie sind schon etwas träger als in den warmen Sommermonaten, aber sind wir das nicht ebenfalls, verkriechen wir uns nicht auch in unseren warmen Wohnungen und gehen nur vor die Tür, wenn es unbedingt sein muss, das heißt, wenn wir für unsere Vierbeiner wieder neue Dosen mit Futter benötigen. Lach

Donnerstag, 27. November 2014

Mittwoch, 26. November 2014

Bei diesen Temperaturen

mag selbst der aktivste Kater nicht vor die Tür gehen!
Unsere Katzen haben ihren Winterschlaf angetreten! ;-))

Montag, 24. November 2014

Freitag, 14. November 2014

Waschtag!

 Trude möchte sauber ins Wochenende starten! 
Wir wünschen Euch erholsame freie Tage!


Donnerstag, 13. November 2014

Flottes Duo!!!

Luzie scheint nicht so richtig glücklich zu sein, wenn sie ihren Schlafplatz mit Kasper Jonas teilen muss. Diesen scheint das nicht wirklich zu stören! ;-)

Dienstag, 11. November 2014

Dienstag

Alle Katzen sind ausgeflogen, ok bis auf Trude,
 sie geht fast nie vor die Tür!

Montag, 10. November 2014

Mein altes Mädchen

 mal total zerzaust! Nein, Ausgehen kann sie so nicht!
Ihre Bürste hat sie schon zur Hand!