Dienstag, 13. Oktober 2015

Vor einigen Tagen habe ich mich getraut

und einen neuen Blog eröffnet!

Sein Name:
Fotos - Gedichte - Sprüche und mehr

Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei!

Übrigens Fine und Garfield sind noch immer verschwunden.
Unsere Trude gute 16 Jahre zeigt ebenso wie Laika fast 12 deutliche Alterszipperlein. Allen anderen geht es gut! Sie haben sich gerade fast alle um mich versammelt, als wüßten sie, dass ich zum letzten Mal über sie schreibe. In Zukunft werdet Ihr nur ab und an einmal ein Foto von Ihnen im oben genannten neuen Blog bewundern können. Fotografieren ist eines meiner liebsten Hobbys, es wird somit niemanden wundern, wenn Fotos überwiegen. Vielleicht auch das eine oder andere ältere Foto unserer Katzenfamilie!

Rudi wahr er nicht ein süßes Babykätzchen, 
heute ist er ein verschmusstes Raubtier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen