Freitag, 19. Juni 2015

Fine


Sorry, ich habe eine Pause gebraucht!
Unsere Fine ist seit Tagen oder besser seit mehr als einem Monat nicht nach Hause gekommen. Alle Suchaktionen blieben bisher erfolglos! 
Ich wußte und weiß nicht, ob der Blog ohne sie (Fine) noch der selbe ist, schließlich ist sie die Namensgeberin!
Auf der anderen Seite in ihren Kindern und deren Abenteuern lebt ein großer Teil von ihr weiter!
Noch besteht Hoffnung, schließlich war sie schon einmal für mehr als einen Monat irgendwo eingesperrt, bleibt die Hoffnung, dass sie doch noch wieder nach Hause kommt! 
Als wäre das Warten nicht schlimm genug, haben die anderen Katzen angefangen, die Rangordnung neu aufzuteilen, was immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen führt.
Ich hoffe, ihr seit mit nicht böse, dass ich im Moment nicht regelmäßig poste!

Dienstag, 2. Juni 2015

Kuschelstunde 2

Lucie ist alles andere als begeistert, wenn Tiger mit ihr Kuscheln möchte, denn in der Regel versucht er innerhalb kürzester Zeit sie aus dem Sessel zu werfen. Er ist halt ein richtig Großer! ;-)